Galerie

Wir auf der MELA-Messe

Landwirtschaft, Ernährung, Forst, Jagd, Fischwirtschaft und Gartenbau – das sind die vielseitigen Themenschwerpunkte der MeLa-Messe. Und wir waren vom 12. bis
15. September vor Ort – gemeinsam mit unserem Autohaus-Team und unserem langjährigen Partner, der Tischlerei Tietböhl.

Während unser Team vom Autohaus Krüll viele Besucher mit den neuesten Opel Innovationen und Zubehören begeistern konnte, informierte die Firma Tietböhl über ihre zahlreichen individuellen Leistungen – zum Beispiel über den Ausbau der Opel Modelle Combo, Vivaro und Movano zu Büro- und Reisemobilen.

Inmitten von Highlights wie Tierschauen, Tierpräsentationen, Fachausstellungen aus allen Bereichen und vielen weiteren Programmpunkten konnten wir mit unserem Team und unseren vielen Standbesuchern einen einzigartigen Tag erleben, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.